Ayurveda nach Familientradition

 

batravinod

 

Herr Vinod Batra ist in Nordindien aufgewachsen. Durch die langjährige Ayurveda Tätigkeit gilt er als einer der Pioniere des Ayurveda in Salzburg. Seine Spezialgebiete sind ayurvedische Ernährung, Kochen, Lebensstilberatung und sämtliche physikalische Therapien. Auch gehören Spezialgebiete wie die ayurvedische Baby- und Schwangerschaftsmassage, sowie die Massage mit den Füßen zu seinen Fachgebieten. Als Dozent in seiner Ayurveda-Praxis gibt er auch seine Erfahrungen und sein Wissen weiter. Neben der Ayurveda Gesundheitslehre weist er eine fundierte Ausbildung in westlicher Anatomie, Massagen, physikalischen Therapien auf.

Regelmässige Ayurveda Aufenthalte in Indien garantieren eine enge Verbindung zur ältesten Gesundheitslehre.

 

Tel. +43 664 54 28 144; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

davidbatra1

 

Herr Mag. (FH) David Batra ist Experte für Ayurveda und Tourismus. Er ist Autor von zwei Studien zum Thema Ayurveda und Verfasser der Broschüre "Der Ayurveda-Ratgeber." Seit 2010 verfasst er regelmäßig Presseberichte in deutschsprachigen Magazinen und Internetportalen. Durch seine baldige Auseinandersetzung mit asiatischen Weltanschauungen und seinem familiären Ayurveda Background besitzt er sehr tiefgründiges Wissen.

 

Tel. +43 680 12 16 478; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!